Über Uns

Unser Volos Mini Van Taxi Team ist eines der ältesten und erfahrensten in Volos Stadt. Herr Apostolis Mpekos, Ioannis Vikiotis & Konstantinos Skalimis sind Partner in diesem Taxi Service in Volos Griechenland. Alle Fahrer haben die notwendige Erfahrung, Wissen und Freundlichkeit, um Ihre Bedürfnisse zu decken. Wir übernehmen persönliche, geschäftliche und touristische Buchungen jeden Tag und zu jeder Zeit.
Taxi ist die ideale Lösung, egal ob es sich um eine kurze oder eine lange Reise handelt. Der Buchungsprozess ist einfach. Alle Mitarbeiter sind rücksichtsvoll, qualifiziert und erfahren. Alle Fahrzeuge sind luxuriös und in ausgezeichnetem Zustand. Volos Mini Van Taxi ist in der Lage, einen privaten Transfer zu organisieren, um Ihre Bedürfnisse zu wettbewerbsfähigen Preisen zu befriedigen und die griechische Gesetzgebung zu bestätigen.
Zuverlässigkeit und Professionalität
Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden den zuverlässigsten und sichersten Transportdienst zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten.

Was Volos Mini Van Taxi auszeichnet, ist Teamarbeit über Grenzen hinweg, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.

Fixed niedrigen All-inclusive-Preise – Preis-Leistungs-Verhältnis
Volos Mini Van Taxi bietet Festpreise ohne versteckte Gebühren. Informationen über Preise erhalten Sie entweder auf der Website von Volostaxi.com oder telefonisch unter 0030 6972037600.

Ausflüge nach Pilion
Dann fing ich an, Leute auf Ausflügen in der Umgebung von Volos, zum Pilion, zu Museen, zu Einkaufstouren (ich habe das Geld vieler Leute dadurch zu sparen) und zu Orten wie dem schönen Dorf Makrinitsa, wo man einige sehen kann, zu nehmen schönste Sonnenuntergänge vom „Balkon von Volos“. Ich fing an, die Geschichte meines Landes zu studieren, damit ich meinen Kunden Informationen anbieten und mehr als nur ein Fahrer sein konnte. Meine Erfahrung in Deutschland war für mich die größte Übung, um Deutsch und Englisch zu lernen.

Alle unsere Fahrzeuge sind komplett mit Klimaanlage und WLAN ausgestattet und bieten Ihnen einen komfortablen, sicheren und luxuriösen Transfer. Und da die Sicherheit Ihres Kindes an erster Stelle steht, hat jedes Auto einen Autositzplatz, der sofort einsatzbereit ist. (Auf Anfrage)

Unser Ziel und Priorität ist es, Ihre Unterkunft und Komfort zu gewährleisten. Für jeden geschäftlichen Bedarf oder sogar ein Treffen mit der Kultur von Athen, Griechenland über unsere Touren, garantiert WebTaxi Ihren sicheren und luxuriösen Transfer.

Ausflüge nach Delphi und Meteora
Dann fing ich an, Menschen zu Orten wie Delphi mit seinem berühmten Orakel, Meteora und den Klöstern auf die Spitze dieser großen Felsen zu bringen. Ich nahm auch Leute mit auf eine zweitägige Reise in das historische Nafplion, die ehemalige Hauptstadt von Griechenland, Mykene und seine beeindruckenden Ruinen, Korinth mit dem Kanal und der Festung über der Stadt und vielen anderen Orten. Zu allen Ausflügen halten wir an Stränden, ruhigen Tavernen, abgelegenen Kirchen und Klöstern, denn wenn Sie Griechenland sehen, haben Sie die Freiheit, alles zu sehen, was Ihr Interesse weckt.

Wir haben eine Marken-News Mercedes Taxi. Vollklimatisierung und bequeme Sitze mit Lederausstattung. Wir fahren sehr vorsichtig und wir rauchen nicht. In unseren Fahrzeugen führen wir die neuesten Reiseführer und Broschüren für alle Sehenswürdigkeiten, damit Sie, wenn Sie die schöne Landschaft nicht mehr sehen können, lesen können, wohin wir fahren und natürlich einige Fragen stellen über das, was wir sehen werden. Wir können Ihnen garantieren, dass wenn Sie eine Reise machen.

About Us

Our Volos Mini Van Taxi Team is one of the oldest and most experience in Volos city, Mr Apostolis Mpekos, Ioannis Vikiotis & Konstantinos Skalimis are partners in this Taxi Service in Volos Greece. All the drivers have the essential experience, knowledge and kindness in order to cover your needs. We undertake  personal, business, as well as tourist offices’ transfers any day, any time.
Taxi is the ideal solution regardless of whether it comes to a short or a long trip. The booking process is easy. All employees are considerate, properly qualified and pretty experienced. All the vehicles are luxurious and in excellent condition. Volos Mini Van Taxi is pretty capable of organizing a private transfer to cater for your needs at competitive prices and confirming to Greek legislation.

Reliability and Professionalism

Our aim is to offer the most reliable and safe transport service to all our customers at a competitive price.

What makes Volos Mini Van Taxi  apart is team work, across boundaries, to meet the needs of our clients.

Fixed low all inclusive prices – Value for Money

Volos Mini Van Taxi offers fixed prices without hidden charges. Information about prices can be obtained either on the Volostaxi.com website or on Telephone 0030 6972037600.

Trips to Pelion

Then I began to take people on excursions around Volos, to the Pelion, museums, shopping trips (I have saved many people’s money by being able to bargain for them) and to places like the lovely village of Makrinitsa where you can see some of the most beautiful sunsets from the “balcony of Volos”. I started studying the history of my country so I could offer information to m customers and be more than just a driver. My experience in Germany was the greatest prac- tice for me, to learn to speak both German and English.

All our vehicles are fully-equipped with clima and wi-fi and offer you a comfortable, safe and luxury transfer. And since your child’s safety is our priority, every  car has child’s car safe seats ready to use.( after request )

Our goal and priority is to ensure your accomodation and comfort. For every business need or even a meeting with the culture of Athens, Greece via our tours, WebTaxi guarantees your safe and luxury transfer.

Trips to Delphi and Meteora 

Then I started taking people to places like Delphi with its famous Oracle, Meteora and the monasteries to the top of these big rocks. I also took people a two days trip to the historic Nafplion, the former capital of Greece, Mycenae and its impressive ruins, Corinth with the canal and the fortress above the city and many other places. To all of the excursions we stop at beaches, quiet taverns, re- mote churches and monasteries, because when you see Greece, you have the freedom to see everything that captures your interest.

We have a brand news Mercedes Taxi. Full air conditioning and comfortable seats with leather interior. We drive very carefully and we do not smoke. In our vehicles we carry the latest guidebooks and brochures for all the sights we are going to visit, so that, if you get tired of looking at the beautiful countryside, you can read about where we are going and of course, ask me some questions about what we will see. We can guarantee to you, that if you take a journey around.